Welches Montale-Parfüm soll ich bestellen?

1 Antwort

Wie sollen wir dir dabei helfen? Jeder bevorzugt einen anderen Duft. Es bringt nichts, dir jetzt irgendeinen Duft zu empfehlen, nur weil man diesen selbst gut findet. Das muss dir ja am Ende nicht auch so gehen, da die Geschmäcker sehr individuell sind.

Allgemeine Empfehlungen kann man im Grunde nun auch nicht machen, weil nicht bekannt ist, welche Duftrichtung du magst. Probiere verschiedene Düfte von Montale aus und entscheide dich für den, der dir am besten gefällt.

Du kannst dich zum Beispiel auf Parfumo ausführlich über die Düfte informieren: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&filter=Montale

So kannst du für dich interessante Düfte entdecken und die Auswahl vielleicht schon mal ein bisschen eingrenzen.