Parfüm?

1 Antwort

hat jemand von euch schon mal den Duft swiss arabine. Schraf Qud ausprobiert wenn ja hält er echt so lange

Ich gehe mal davon aus, dass du Shaghaf Oud meinst. Ich hatte den Duft mal eine Zeit lang in meiner Sammlung. Das ist ein wunderschöner orientalischer Rose-Oud-Duft. Muss man mögen die Richtung. Und ja, der ziemlich heftig. Ich habe den Duft selbst nach 24 Stunden noch leicht wahrgenommen, obwohl ich zwischendurch auch duschen war. Neben der langen Haltbarkeit ist er auch sehr intensiv. Für die Arbeit bzw. Schule ist der Duft auf jeden Fall ungeeignet und für warme Tage auch eher nichts.

Lisalotte1993
Beitragsersteller

Also richt Mann denn