Parfeums für date (teenager)?(Junge)?

3 Antworten

Sei mit den Parfüms vorsichtig.

Man nimmt davon gerne, auch unbewußt, mal zu viel. Das finden manche Leute lästig.

Ein Deo würde ganz bestimmt genügen.

Hol dir Valentino oder Armani Aqua di Gio, gibt auch mädchen die fahren auf so Dior Savage ab. (Gibt alles im 70-100€ Bereich) Versace Eros geht auch, aber hol dir nicht das gelbe Eros Energy, das riecht zu krass fruchtig finde ich. Wenn du es richtig günstig haben willst hol dir Davidoff Cool Water (so 30-50€) ,aber für den wird es langsam zuspät, ich finde den kann man nur im Sommer tragen.