Paranormale Aktivitäten oder Traum?

4 Antworten

Das ist eine Schlafparalyse! Google das! Informiere dich! Suche nach Hilfe!

Es ist etwas normales, der Körper Halluziniert und sieht Dinge die nicht da sind, während dein Gehirn noch im Schlafmodus ist und du deshalb dich nicht bewegen oder reden kannst!

Google!

amnmkc
Beitragsersteller

Aber wie kommt es zum Schlag? Ich habe ihn wirklich gespürt? Das ist so wie wenn du mir jetzt einen auf den Rücken gibst.

MaiLien  01.02.2021, 01:44
@amnmkc

Ja. Das sind die Einbindungen. Es gibt viele Berichte darüber wie Personen das erlebt haben.

amnmkc
Beitragsersteller
@MaiLien

Oke, vielen Dank für deine Hilfe. Hättest du vielleicht ein paar Links für mich bzw. eine sehr gute Quelle, wo speziell die Schlafparalyse behandelt wird mit evtl. Fallstudien?

Ja, so etwas gibt es. Ich habe schon erlebt wie sich meine verstorbene Mutter an mein Fußende ans Bett gesetzt hat und die Matratze ist dabei eingedrückt worden für mindestens 5 min. Ich hatte etwas Angst, aber meine Mutter hatte es nur gut gemeint. Deshalb habe ich ihr in Gedanken gesagt, dass sie ruhig da bleiben darf. Dann bin ich ganz normal eingeschlafen.

Das ist wahrscheinlich eine Schlafparalyse, ziemliche gruselige Phänomene des Unterbewusstseins.

Schlafparalyse vielleicht.