paranormal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war es ein böser Geist. Man sollte Gott nicht fragen, er wolle sich einem zeigen, wenn man schon an ihn glaubt. Da schalten sich dann gerne böse Geister ein.

Das war Einbildung.

Du vermeinst mit Phantasiefiguren zu kommunizieren und willst das sich solche eingebildete Figuren - hier irgend so ein "Gott" zeigen. Dann ist es nicht mehr weit das Du Dich "angefasst" fühlst von unsichtbaren Figuren.

Begib Dich dringend in Behandlung bevor Du völlig abdrehst.

"Religion" ist kein unabwendbares Schicksal.

"Religion" ist nachweislich heilbar.

Das hatte ich tatsächlich auch einmal als ich jünger war, auf einer Klassenfahrt im Bett sitzend griff gefühlt etwas unter die Achseln und dabei sprachen wir über paranormales. Das Interessante war ich oben auf dem Doppelbett saß und somit keiner neben mir sein konnte oder je war. Kann aber auch Einbildung sein unter Umständen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Entweder hast du es dir nur eingebildet, oder es war tatsächlich ein Geist.

Wahrscheinlich verfügt dein Lehrer über telekinetische Kräfte, und wollte dir damit sagen das du aufhören sollst zu quatschen.