Papa will Fremdgehen?

Dort steht zum Beispiel, dass er eine Frau für einen One Night Stand sucht.  - (Ehe, Fremdgehen, datingseite)

3 Antworten

Deinem Vater geschähe es recht,wenn Du ihn darauf ansprechen würdest.Vielleicht bringt ihn das dazu sich zu schämen,denn die feine Art ist das nicht ,was er da treibt.Deine Mutter ,die ja gerade drei Kinder großzieht,tut mir leid.Es könnte aber auch sein,daß Deine Mutter Bescheid weiß und es duldet.Sprich mit Deinem Vater.

Das ist die Meinung einer Frau,die Deine Oma sein könnte.

Ich würde mich da raushalten! Wenn dein Vater sich anständig um seine Familie kümmert und sonst alles ok ist.

Ich würde gar nichts erzählen. Vielleicht ist Deine Mutter auch damit einverstanden.

Ich kann die Kommentare hier nicht verstehen die hier was anders sagen. Die schreiben alles schlecht.

Das eine ist sex und das andere liebe. Das kann mann trennen.

Doktorfruehling  08.04.2017, 13:08

sowas verlogenes

SexaExpert  08.04.2017, 13:12
@Doktorfruehling

Nene, Fremdgehen ist nicht schlimm, wenn er Liebe und SEX trennt.

Die Frau kann wohl im nicht mehr das bieten, was er braucht. Besser mit einer anderen Person, als dass er die Ehe aufgibt.7

Bist wohl eiversüchtig, dass Du in keiner Ehe bist. Deshalb brauchst Du hier keinen schlecht reden.