Papa schneidet mir die Haare?
Hallo. Ich bin ein 15 jähriger Junge. Seitdem ich geboren bin, schneidet mir mein Vater die Haare.
Jedoch, ist es mir jetzt genug. Er macht immer so Fehler, die merkwürdig aussehen. Deshalb fühle ich mich jedesmal unwohl mit der Frisur. Ich weiß, ich kann ihm sagen, dass ich zum Friseur will, aber ich denke mir, dass er dann vielleicht traurig wird oder so. Weil während er meine Haare schneidet, denkt er, das er Profi ist :). Deshalb möchte ich Ihn einerseits nichts verletzen, aber einerseits möchte ich endlich wie ein normaler Junge einen richtigen Haarschnitt haben.
Es ist mir eingefallen heimlich zum Friseur zu gehen, aber man würde das ja merken. Mit meiner Mutter habe ich auch schon geredet, sie hat gesagt, dass er das halt kostenlos macht und bisher nur er meine Haare geschnitten hat. Sie weiß also selber nicht was sie sagen soll.
Was denkt ihr darüber? Was sollte ich machen? Und bitte keine Kommentare wie z.B ,,Teenager Probleme". Es hat nichts damit zu tun.
Danke im Voraus.
1 Antwort
Nein das ist kein Teenager Problem. ;)
Du brauchst dich nicht zu fürchten ihn zu Fragen, da es keine außergewöhnliche Forderung bzw. Anmerkung ist.
Dein Vater wird mit Sicherheit damit umgehen können, und wenn nicht, kannst du dich ja wieder umentscheiden, da das Ganze definitiv nicht in Stein gemeißelt ist.