Papa schneidet mir die Haare?

Jonas092  08.04.2024, 23:34

Welche Frisur schneidet dein Vater dir

MS018
Fragesteller

Die Frisur die ich halt möchte. Ich möchte halt immer oben gleich und die Seiten mit Übergang. Aber der Übergang sieht echt blöd aus.

1 Antwort

Nein das ist kein Teenager Problem. ;)

Du brauchst dich nicht zu fürchten ihn zu Fragen, da es keine außergewöhnliche Forderung bzw. Anmerkung ist.

Dein Vater wird mit Sicherheit damit umgehen können, und wenn nicht, kannst du dich ja wieder umentscheiden, da das Ganze definitiv nicht in Stein gemeißelt ist.