Panzerglas für Samsung s10+ ohne Loch?

1 Antwort

Ich habe Erfahrung mit panzerglas aber nur schlechte, ich besitze auch ein s10+, und echt mit der panzerfolie ist das touch, kein touch mehr man muss schon richtig draufdrücken vorallem am edge... jetzt an alle samsung Hater, das gleiche ist auch bei iPhone da eine Freundin von mir ein iPhone besitzt und panzerglas.... und bei iphone nichtmals die Empfindlichkeit einstellen kann was für den Preis belastend ist.

Also kauf dir eine normale kratzfeste Folie die sind am besten!