Pantera nicht für minderjährige?

2 Antworten

Das ist ein generationenübergreifendes Problem. meine UrOma hat z.B. über die Beatles hergezogen auf ähnliche Weise.

Ich sag mal, wenn Musik eine ganze Kultur vergifstet, ich denke da z.B. an Hardcore Punk wo nichts anderes als Tod, Verderben und Gewalt gepredigt werden und natürlich auch entsprechende Nazi Mucke, dann finde ich, darf man auch mal das ein oder andere dazu sagen.

lg, Nicki

Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Album was die je zustande gebracht haben.

Ich kann meine Kinder damit auf die Palme bringen - die hören Schlager und Ballermann-"Hits". Wenn mir das zu Laut ist, geh ich genau wie deine Mutter mal hoch und dreh den Scheiß leiser.....so hat nunmal jeder seinen Musikgeschmack, kannst du nicht ändern.