Panikattacke?

3 Antworten

Würde mir mal nicht allzu große Sorgen machen, Cannabis wirkt natürlich auf uns ein, wenn es der erste Joint nach einer lagen Zeit wahr, kann sich das Ganze auch ziemlich heftig anfühlen, nach einer Zeit von 3 bis 4 Stunden ist es dann aber auch wieder vorbei, wen es dir aber nicht gefallen hat, dann lass es lieber

Nclae78
Beitragsersteller

Auf jedenfall. Danke für ihre Antwort

Iss etwas fettiges,oder trink Kakao. Zur not wenn auch etwas eklig, Zuckerwasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Nclae78
Beitragsersteller

Ja hat geholfen danke

Lass auf jeden Fall den Joint und andere Drogen weg. Davon wird man nur abhängig und das wirkt sich sehr negativ auf dein Leben aus