Panik wegen Meinung andere?

2 Antworten

Ist doch völlig normal. Wenn ich irgendwen auf Snapchat adden würde, dann bin ich halt ne Schl*mpe, was sonst.

Yolo6666
Beitragsersteller

Dass du noch ein itadori Profilbild hast ist schon traurig

auch wenn sie dir sagt das sie nichts von ihm will an Ihrem verhalten kann man ableiten das sie aufjedenfall etwas von ihm will vllt traut sie sich es eif nur nicht zu sagen yk. Ich denke sie hat einfach nur Angst das sozusagen du mit ihm zusammen kommen würdest und sowas.Du hast nichts falsch gemacht da sie ja meinte sie will nichts von ihm aber vllt könntest du dich mal so ein bisschen in Personen hineinversetzen und über ihr Verhalten nachdenken und daraus etwas schließen dann könntest du sowelchen auseinander Setzlingen aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung