Pandora armband größe?

1 Antwort

Da weitet sich nichts...

Selinaa309
Beitragsersteller

da gehen die meinungen so auseinander. Andere sagen es ist 1cm länger geworden und andere haben das 6 jahre und nichts ist passiert😂

Kugelflitz  13.07.2024, 11:24
@Selinaa309

Wenn man den Verschluss überstrapaziert, geht er kaputt. Manche mögen das als „weiten“ interpretieren, aber im Endeffekt passiert da nichts.

Wenn du das Armband wirklich mit vielen Charms besetzen willst, dann solltest du es so groß wie möglich wählen.

Selinaa309
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Will die gliederkette. Also nicht den armreifen. Das sollen sich angeblich die glieder halt weiten. Will aber nicht dass es dann mal runterrutscht

Kugelflitz  13.07.2024, 11:33
@Selinaa309

Quatsch, Kettenglieder können sich nicht durch normalen Gebrauch weiten.