Panda oder CherryMX switches?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Panda Switches, aber egal, die dürften alle besser sein als die gänigen MX. Zumindest wenn du diese Art von Switches magst.

Das meiste hängt eigentlich auch eher von Präferenz ab, es gibt keine Switches die klar die besten sind, daher kann man die Frage überhaupt nicht wirklich beantworten.

Mehr über Panda Switches und gute Switch reviews findet man z.B. auf dieser Seite https://www.theremingoat.com/search?q=Panda

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards