Panda 🐼 fortnite skin?

1 Antwort

Der Panda Team Leader Skin in Fortnite den du auf dem Bild gezeigt hast hat keinen festen Zeitplan für das Wiedererscheinen im Item-Shop.

Allerdings wurde beobachtet dass dieser Skin oft während spezieller Events oder Aktionen wieder verfügbar ist.

Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst du die Website von Fortnite anschauen die den Item-Shop verfolgen und Updates zu kommenden und derzeit verfügbaren Skins bereitstellen.