Panasonic Fernseher probleme?

Das ist die Dual Box mit der wir dvds schauen

2 Antworten

Wie empfÀngst Du Sender? Da DVDs laufen kann es ein Defekt am Tuner sein, oder ein Empfangsproblem.

Matthic1
Beitragsersteller

Über die Dual Box

andie61  07.07.2020, 12:05
@Matthic1

Zu Dual Box finde ich gar nichts, kannst Du ein Bild dazu posten?

Wie ist das Antennenkabel angeschlossen, gesteckt oder geschraubt, und nutzt Du eine Zimmerantenne?

Matthic1
Beitragsersteller
@andie61

Ist geschraubt. Wir nutzen ein Kabel was mit der Satelliten SchĂŒssel verbunden ist

Matthic1
Beitragsersteller
@andie61

Oben in meiner Frage habe ich ein Foto zu Dual Box ergÀnzt

andie61  07.07.2020, 12:15
@Matthic1

Ich rede vom Fernsehempfang, die Dual Box interessiert mich da gar nicht

Matthic1
Beitragsersteller
@Matthic1

Also das Satelliten Kabel fĂŒhrt in den Fernseher und von da aus zur Satelliten SchĂŒssel

andie61  07.07.2020, 12:29
@Matthic1

Dann trenne das mal vom Fernseher und teste ob er sich so ĂŒber die Fernbedienung einschalten lĂ€sst.

Wenn das auch nichts Ă€ndert dann setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurĂŒck.

Matthic1
Beitragsersteller
@andie61

Wir kamen ĂŒber Knöpfe hinterm Fernseher in die Einstellungen und haben alle KanĂ€le gelöscht und wieder hergestellt. Jetzt gehts wieder einwandfrei

Matthic1
Beitragsersteller
@Matthic1

Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe! Bleib gesund und deine Familie auch â€ïžâ€ïžđŸ™ŒđŸ™‚schöne Ferien noch

andie61  07.07.2020, 13:32
@Matthic1

Das freut mich das nun alles wieder funktioniert, bleibt auch gesund, Gruss andie

Matthic1
Beitragsersteller
@andie61

Danke. Schönen Abend ❀

Matthic1
Beitragsersteller

Über ne Box

andie61  07.07.2020, 11:56
@Matthic1

Trenne die Box mal vom Fernseher, teste dann ob das an und ausschalten mit der Fernbedienung wieder funktioniert.

Was fĂŒr eine Box genau, und wie ist die mit dem Fernseher verbunden?

Matthic1
Beitragsersteller
@andie61

Mit so nem breiten Stecker hinten am Fernseher

Wie empfÀngst du deine Sender? Ist das auch so, wenn du etwas aus einer anderen Quelle anschaust, z.B. Internet oder DVD?

Matthic1
Beitragsersteller

Bei dvd funktioniert es einwandfrei!

Matthic1
Beitragsersteller

kann ich tatsĂ€chlich mal ausprobieren. Rein theoretisch es funktioniert bei dvd, was bedeutet das dann?😞

Zakalwe  07.07.2020, 11:24
@Matthic1

Wenn es bei DVD funktioniert, dann funktioniert der TV prinzipiell und das Problem könnte am Senderempfang liegen, z.B. ganz banal am Antennenkabel.