Palstik tütchen im trockner?

2 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert, Plastiktüten in den Trockner zu geben, da sie schmelzen oder schrumpfen können und dadurch den Trockner beschädigen oder sogar einen Brand verursachen können. Wenn Sie bereits eine Plastiktüte im Trockner haben, schalten Sie den Trockner sofort aus und entfernen Sie die Tüte vorsichtig. Überprüfen Sie den Trockner und die Wäsche auf Schäden oder Schmelzspuren. Wenn alles in Ordnung aussieht, können Sie den Trockner erneut starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pausieren und rausholen. Das ist nämlich nicht gut. Das schlimmste wäre, wenn‘s schmilzt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas