Paket ist nicht angekommen sms Nachricht obwohl ich nichts bestellt habe?

3 Antworten

Und woher haben diese leite immer meine nummer???

Zufällig rausgepickt oder du hast sie mal auf einer unseriösen Seite angegeben. Einfach blockieren und fertig.

ben23yz
Beitragsersteller

Ok danke

Einfach nicht drauf reagieren, bzw. Nachricht oder Mail löschen und Absender blockieren.

Ich bekomme auch solche Mails, in denen steht, dass ich angeblich ein Paket bekomme und es bestätigen soll. Diese landen mittlerweile alle in meinem Spam-Filter. Solche Nachrichten kommen oft von Drittanbietern, die deine Daten durch Cookies erhalten haben. Ignorier diese Nachrichten und klick auf keinen Fall auf die Links!