Paint.net kann zuletzt geöffnete datein nicht öffnen?

1 Antwort

Wenn man die Daten mit einem System speichert, dann braucht man sie nicht mit dem Explorer zu suchen, sondern klickt sich einfach in den Ordner/Unterordner.

Im Finden von Dateien und Ordnern ist Everything eine sehr gute Software. Lade dir die mal runter und installier sie oder nutze die portable Version. Nach dem Start sucht Everything alle Datenträger ab (NTFS-Dateisysteme) und listet dir dann alle Ordner und Dateien auf. Du musst dann nur ein paar Buchstaben des Dateinamens eingeben und dann wird dir die Datei angezeigt und wo sie gespeichert ist.

https://www.voidtools.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lekenu
Beitragsersteller

OMG Vielen Dank! Sehr nett von dir ich habe es wieder!! So vielen Dank!!!!