Pages: wie kann ich die Fußzeile bearbeiten?

1 Antwort

Das ist ja gerade der Sinn einer Fußzeile. Dort steht immer das selbe drin und es unterscheidet sich nur durch bestimmte variable Felder wie bspw. die Seitennummer.

Wenn du überall was anderes drin haben möchtest, dann solltest du die Fußzeile deaktivieren und die unterschiedlichen Angaben individuell auf jeder Seite hinzufügen.

schniki77
Beitragsersteller

Ok danke. Dann hat meine Uni wohl den Sinn einer Fußzeile nicht verstanden 🙈