Pages Dokumente auf Usb speichern!?

2 Antworten

Pages sind nicht mit Word etc. kompatibel. Deswegen musst du sie als Word Dokument exportieren. (alternativ auch als Pdf) Dazu öffnest du dein Schreib Programm -> Ablage -> Exportieren -> Word. Danach kannst du sie auch auf anderen Geräten (Windows) nutzen.

godsplan
Beitragsersteller

hab es als word dokument exportiert aber wie mach ich das nun auf meine usb weil ich muss das zu ner freundin mitnehmen um es auszudrucken :D sry ich check null

godsplan
Beitragsersteller

dankeschön :D !!

.pages geht nur bei Pages, das gibts wiederum nur fpr macOS & iOS. D.h. unter Linux, Windows, etc musst du die Online Version von Pages auf www.icloud.com verwenden.

Oder du exportierst das Dokument vorher als Word Dokument/PDF