pages leere Dokumentseite löschen?

2 Antworten

Auf der Seite ist halt noch irgendwelcher Inhalt, auch wenn es nur ein leerer Absatz ist oder eine Textbox ohne Inhalt.

Entweder löschst du diesen Inhalt oder wenn du den nicht findest, dann halt mal im Menü DarstellungMiniaturen einblenden wählen. Dann wählst du deine leere Seite mit der Maus aus und drückst die Backspace-Taste zum Löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

'tschuldigung, aber hier liegt das Problem nicht an der Software.

Diese dritte Seite ist nicht leer. Lösch doch mal die Leerzeichen oder Abschnittsumbrüche, die sich darauf befinden.

Im Menü "Darstellung" findest du den Befehl "Steuerzeichen einblenden". Dann wird's deutlicher.