Pärchentausch unter 25?

3 Antworten

wir sind 2 Männer (23 und 26) und unser Tauschpärchen waren 2 Frauen (21 und 24) und als wir dann zugange waren haben wir erkannt dass wir doch auf das andere Geschlecht stehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es war eher eine F+ als eine Beziehung und der Partnertausch fand in einem Raum statt. Das Pärchen kannte meine Partnerin, mich aber nicht. Beim Sex und auch danach wurde viel Blödsinn gemacht, was alles stark auflockerte.

M22

Sowas endet nie gut.. meiner Meinung nach ist die Beziehung dann eh schon am Ende.

Mia247
Beitragsersteller

Erfahrungen??

Strandmupfel93  04.01.2022, 16:50
@Mia247

Nö ! Aber wenn man Sex mit jemand anderen haben will dann kann man die Beziehung auch beenden

HONEY596  05.01.2022, 06:57
@Sachse22

Wie kann ich denn in einer Beziehung Lust darauf haben , Sex mit einem anderen zu haben? Wozu dann überhaupt eine Beziehung.