Paarungszeit verkürzen?

1 Antwort

Hast du den Server schon neu gestartet?

Wenn die Zeiten schon vorhanden sind, also wenn du die dinos davor schon eier legen hast lassen, dann musst du die Zeit abwarten, beim nächsten mal sollte die Zeit dann passen, versuch es mal bei einem anderen Dino.

plsItachiii
Beitragsersteller

Ja ich habe auch schon neu gestartet und bei 2 neuen anken das probiert und trotzdem ist es noch so lang wie davor

wie hast du denn die einstellung dafür eingestellt?

Nathi4424  22.12.2019, 16:09
@plsItachiii

Ich hab das auf original, hab dafür aber auch von jeden dino 1 männchen und 9 weibchen rumstehn xD

plsItachiii
Beitragsersteller
@Nathi4424

ahhh belastend xd, darauf hab ich kein bock, ich such mal nach anderen möglichkeiten, trotzdem danke :)

plsItachiii
Beitragsersteller
@Nathi4424

ähm hast du vllt n plan wieso meine Dinos nix essen obwohl sie direkt neben dem Futtertrog stehen?

Nathi4424  23.12.2019, 14:06
@plsItachiii

Was isn bei dir los? xD Ne keinen plan... steck mal was ins inventar, ob es an den dinos oder am futtertrog liegt, sonst mach mal nen neuen und versuchs dann nochmal