P850GM zurück geben?

2 Antworten

und DAS hat vorher nicht gewußt!?

Probleme mit Netzteilen: Gigabyte reagiert auf Berichte zu GP-P580GM und GP-P750GM (pcgameshardware.de)

Sag ihm Du willst die Originalrechnung mit bei haben wegen der Garantie und dann wendest Dich an GB und tauschst das Teil um

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Beitragsersteller

Wie kann ich es umtauschen

sgt119  11.06.2023, 09:34
@MichaelSAL74

Das einzige was die mitteilen werden ist dass nur der Erstkäufer anspruch auf Garantie/Gewährleistung besitzt

Einfach einbauen fertig.

Der Verkäufer nimmt den Artikel natürlich nicht zurück.

Beitragsersteller

Mit Käuferschutz kann ich es aber zurück geben

Jensen1970  11.06.2023, 09:15
@523432432

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Bestellt und geliefert.

Dorfkind63  11.06.2023, 09:18
@523432432

Aus welchem Grund? Er hat geliefert, was Du bestellt hast. Ein Rückgaberecht hast Du im privaten Verkauf nicht.