p2 Ultra Strong Nailhardener mit Formaldehyd

Das ist der p2 Ultra Strong Nailhardener mit Formaldehyd den ich habe :) - (Nägel, p2, nagelhärter)

1 Antwort

Formaldehyd ist definitiv schädlich - in größeren Mengen ist es Krebserregend, was bei Nagelhärtern vielleicht nicht der Fall ist, aber Formaldehyd trocknet die Nägel stark aus und macht sie spröde und dadurch brüchiger als vorher (darum kommt auch der härtende Effekt zu stande, denn an der zu weichen oder zu dünnen Nagelsubstanz ändert das Zeug rein garnichts)... Halt dich an die Pausenvorschrift und gönn deinen Nägeln mehrmals pro Woche ne Pflege mit einfachem Olivenöl, das macht die wieder elastisch...

willst du wirklich was gutes für deine Nägel das auch an der Substanz Verbesserungen briingt, kauf dir deN Peclavus Basic Nagelpflegestift im Internet oder frag mal in der Apotheke, ob die dir den besorgen können...