Ozzy Osbourne: Lied mit Engel im Musikvideo?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Wahrnehmung bezüglich des Musikvideos nicht ganz klar, so daß sich daraus auch andere Konstellationen ergeben können.

Ich geife mal die Schilderungen der Frage auf.

Bei "Dreamer" gibt es neben OZZY selbst, der komplett in schwarz gekleidet ist, eine Gruppe Kinder/Jugendlicher, die ebenfalls in schwarz, während des ganzen Videos präsent sind. Hier kommt lediglich ein schwarzer Engel vor. Es gibt keine Personenbezogenen, die weiß bekleidet sind.

Beim Video "Perry Mason" wird in dem Video ein Kind, ein ca. 8 Jahre altes Mädchen, in einem weißen Nachthemd thematisiert.

SaphireEmerald
Beitragsersteller

sehr ausführlich, vielen dank :)

Dreamer von Ozzy Osbourne?

SaphireEmerald
Beitragsersteller

Wir gucken mal. Vielen lieben Dank :)