Overwatch Problem?

2 Antworten

Das obere heißt, dass bald eventuell packet loss auftreten könnte.
Das untere heißt, dass dein PC eine längere Zeit keine/wenige Daten an den Server weitergeleitet hat.

IdR gibt es aber bei den Zeichen kaum Auswirkungen. Erst wenn das rote Zeichen auftaucht, wirst du Probleme merken/erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

tommy1T  22.12.2021, 15:43

ich sehe diese auch ständig, hab mir darüber nie den kopf zerbrochen

Kirito17  22.12.2021, 15:50
@tommy1T

Hatte die Früher auch durchgehend(wobei bei mir auch das rote sehr oft aufgetreten ist). Ist bei mir nach der löschung/erneuerung und flushen meiner DNS weg gewesen.

tommy1T  22.12.2021, 15:51
@Kirito17

also das rote kommt bei mir nur wenn es muss, wenn das internet total spackt. Passiert zum glück nicht oft

Das eine steht für häufigen Paketverlust, das andere für eine hohe Latenz soweit ich weiß.

Um dagegen etwas zu machen kannst du nur deine Internetverbindung verbessen. Wo und wie lässt sich nicht sagen, da gibt es unzähliche mögliche Problemquellen.