Oversized Tshirt zu lang?

3 Antworten

Du kannst es doch als Minikleid tragen. Wenn dieses noch knapper sitzen soll, binde Dir irgendwas elastisches um den Bauch, zieh das mitsamt Kleid hoch, streich den überschüssigen Stoff herunter, so dass er den Gürtel überlappt und binde ihn mit noch so eiem Gürtel oder elastischer Binde fest.

Ganz schwer. Du kannst höchstens versuchen es heiss zu waschen und ab in den Wäschetrockner. Vielleicht läuft es ein wenig ein. Vielleicht auch nicht.

Du kannst versuchen ein Stuck in die Hose zu stecken dass es kürzer wird