Overpowerte Main characters?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Overlord

I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level The God of High School The 8th son? Are you kidding me?

The Irregular at Magic High School

Arifureta

Kenja no Mago

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Mob Psycho 100

Overlord

The Irregular at Magic High School

Die meisten Anime mit einem OP MC haben nur eine Staffel

Deshalb gibt es nicht so viele die deinen Anforderungen entsprechen.

  • A Certain Scientific Railgun
  • A Certain Magical Index
  • A Certain Scientific Accelerator

Die Haben eine Reihenfolge:

  1. A Certain Scientific Railgun
  2. A Certain Scientific Railgun S (Staffel 2)
  3. A Certain Magical Index
  4. A Certain Magical Index II
  5. A Certain Scientific Accelerator
  6. A Certain Magical Index: The Movie – The Miracle of Endymion
  7. A Certain Scientific Railgun T (Staffel 3)
  8. A Certain Magical Index III

...............................................................

  • Mob Psycho 100
  • Durarara!
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Dragonball Classic(Vorallem am Anfang)

Hellsing

Attack on Titan

Saiki k

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Botsuraku  30.05.2021, 14:11
komplett overpowered sind und jeden Gegner ohne große Mühe schlagen.

 ich würde nicht sagen dass das auf Attack on Titan zutrifft

VinceJosh  30.05.2021, 15:28
@Botsuraku

Im internet stand dass levi overpowered ist. Ka habe nur 1 staffel geseehen

Overlord

Bild zum Beitrag

Saint Seiya

Bild zum Beitrag

Hellsing

Bild zum Beitrag

Mahouka Koukou no Rettousei

Bild zum Beitrag

Code Geass

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, overpowered Protagonist)  - (Filme und Serien, Anime, overpowered Protagonist)  - (Filme und Serien, Anime, overpowered Protagonist)  - (Filme und Serien, Anime, overpowered Protagonist)  - (Filme und Serien, Anime, overpowered Protagonist)