Overlay für Twitch erstellen

2 Antworten

Das geht mit jedem Grafikprogramm - du solltest nur zuerst bei twitch unter Design nachsehen welche Größen die Bilder haben müssen. Achtung du kannst nicht hin gehen und irgendwelche Bilder rein hängen - dein Stream ist öffentlich daher gilt Urheberrecht und Copyright deshalb immer Fragen ob du das Bild verwenden darfst

Schau mal auf emport.net, dort kannst Du Dir ein individuelles Paket erstellen lassen!