Overall zum spazieren gehen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja warum denn nicht. Ich gehe auch mit einem Jumpsuit spazieren und einkaufen. Das sind doch ganz normale Kleidungsstücke

Ist strengstens vorboten.

Nein natürlich kannst du so rumlaufen, stecke jetzt auch in einem Ausgangs Overall von OnePiece.

Ja

Klar, was spricht dagegen, ich trage mein kurze und langen Jumpsuit auch wenn ich mit dem Hund bei uns duie Runde laufe, sehr bequem.

Goldibadeanzug
Beitragsersteller

Da hast du recht

Nein ist strengstens verboten.

Ha ha warum soll man das nicht dürfen.

Ja

Ja, sicher darf man das. Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Wenn es Dir darum geht, was andere Leute davon halten- wenn Du Dich damit wohl fühlst und es Dir gefällt, dann mach das einfach.

Mache ich auch und habe bisher keine negativen Reaktionen bekommen.