Over ear kopfhörer Meinung?

3 Antworten

Ich nutze den von Apple, kenne mich aber nicht wirklich damit aus 😸 Für mich reicht es und das Noice-Cancelling finde ich gut 🙂

Ich persönlich nutze ja ein JBL Quantinum 910.

Es ist ausgestattet mit vielen coolen Funktionen und ist nicht allzu schwer.

Wenn 200€ allerdings Zuviel sind, kann ich andere Modelle der Serie empfehlen.

Die Kopfhörer haben einen Kabellosen dongle für den PC und Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer lautet auch hier meine Antwort: Beide und doch keinen.

Oder anders: Du musst für DICH feststellen, welcher Kopfhörer DIR gefällt. Denn das Hören ist individuell.
Ich selber nutze die Momentum 4. Finde diese als BT-Kopfhörer okay. Aber wenn ich entspannt auf der Couch liegen und bewusst Musik hören will, dann würde ich die niemals nehmen. Dafür habe ich ganz andere. Aber für die Terasse oder den Garten ausreichend.
Meine Frau hingegen schwört auf Dali. Nicht, dass sie die Sennheiser schlecht findet, aber die Dali sagen ihr wesentlich mehr zu.

Du siehst, hier auf Datenblätter und Meinungen zu setzen kann VIELLEICHT ein gut gemeinter Tipp sein, in welcher Richtung du dich informieren solltest, ersetzt aber NIEMALS ein Probhören beim HiFi-Händler deiner Wahl. Und damit meine ich einen echten Händler und nicht diese Media-Saturn Märkte.