Outlook Mails verschwunden?

2 Antworten

Also fehlen dir demnach die älteren E-Mails?

Wenn ja, prüfe zunächst, ob du in den Einstellungen irgendetwas wie Archivierung oder dergleichen hinterlegt hast. Ansonsten schaue mal auch in den Einstellungen, ob es so etwas wie Vorhaltezeit (Aufbewahrungszeit) gibt, also wielange die E-Mails in den jeweiligen Ordnern bleiben sollen. Ansonsten bliebt dir dann nix anderes übrig, den Microsoftsupport zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du irgendwas geändert, Etwas das Pop3 Oder smtv ist.

Den meist genutzten Mailsoftware wie z.B Thunderbird, muss man das Richtig eintragen. Ansonsten fehlt nachdem ablesen, die Mail in Outlook, das ist die Ältere variante als die Mailsoftware kamen.

Nairolf000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich nutze nur die offizielle Outlook App für PC und iPhone

MarSusMar  08.03.2021, 21:50
@Nairolf000

Meine erste Frage um zu helfen, War, hast du irgendwas in der Richtung geändert?

Der Rest ist ein eventuell wenn Muss ja nicht sein . Aber selbst mir fehlen manchmal Frage infos. Da muss halt nachgefragt werden

Nairolf000
Beitragsersteller
@MarSusMar

Nein, nicht verändert, neu eingestellt etc.

MarSusMar  08.03.2021, 23:53
@Nairolf000

Na bitte Problem erkannt. Dann Hast du dabei irgendwas falsch gemacht und kommst daher nicht an die Mails ran Schau dir die Einrichtungshilfen an und mach das Stück für stück. Nochmal Gerade wegen Pop3 und smtp Da kann man einiges Falsch machen. Ich habe kein Outlook Konto, daher kann ich die Die werte nicht geben.