Outlet Erfahrungen?

Lara272hier  03.10.2023, 07:42

Welches Outlet, also Ort und Marke?

lolala00932020
Fragesteller

Marke so Lacoste, Calvin Klein, Tommy Hilfiger oder Adidas und Ort ist denk ich egal, weil macht glaub ich kein großen unterschied.

1 Antwort

Hallo lolala00932020👋

Wir haben hier bei uns ein Outlet und abgesehen von den immer abstruser werdenden Öffnungszeiten (Vermute Personalmangel) finde ich schon, dass man da das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Ich finde es gut, dass man Waren nicht gleich vom Laden entfernt, sobald die neue Saison oder so beginnt, sondern dass man Kunden die Chance gibt, "alte" Teile doch noch zu erwerben, allerdings muss man halt damit zurecht kommen, dass es mitunter schwerer ist etwas bestimmtes zu finden, also ich gehe da selten rein mit dem Gedanken, dass ich einen bestimmten Pullover suche sondern ich gehe da zum stöbern rein und wenn mir was gefällt, nehme ich es mit, weil man weiß nie, was man dort vorfindet grob gesagt.