Markenklamotten billig kaufen , wo?!

7 Antworten

kleiderkreisel.de da gibts dann zwar fast nie das wirklich aktuelle zeug, aber dafür echt günstig...

lg, Anna

Nahezu jeder bekannte Markenhersteller betreibt eigene Factory Outlets. Adressen findet man über diverse Webseiten, die Fabrikverkäufe listen

z.B.

http://www.factory-outlets.org/www/search.php?q=hugo%20boss

Eine andere Alternative sind geschlossene Shopping-communities (siehe Kommentar).

Ich frage mich gerade warum es unbedingt Markenklamotten sein müssen, wenn sie deinem Geldbeutel sowieso nicht gut tun. Na ja, guck doch einfach mal bei Zalando da ist gerade Sale, eigentlich überall, da der WSV gerade angefangen hat.

Lg

Roermont in den Niederlanden! Wie eine Outlet-Stadt! :)

In Soltau ist ein tolles outlet!