Outlast Kamera dreht sich nach links

2 Antworten

Ich hatte das selbe problem (Windows 10), aber konnte es nach ewigen versuchen schaffen. Geh mal in den Geräte-Manager und schau mal nach "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" und deaktiviere folgende: beide "HID-konformer Gamecontroller" und auch den " HID-konformer Systemcontroller".

Nachdem ich diese Deaktiviert habe, hat das Spiel wieder einwandfrei funktioniert!

Mfg

Hab das gleiche Problem! Jemand eine Lösung? Neues Spiel starten oder auf Controller umstellen hilft auch nicht...