outfits?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißes Nikeshirt + blaue ripped Baggy Jeans + weiße Nike Schuhe

Grüne Baggy Jeans + enges schwarzes Oberteil + Converse in schwarz und weiß

Skinny Jeans + Pullunder und Hemd + weiße Schuhe

das kenne ich ins besondere im Bezug auf badesachen. da habe ich auch ein Überangebot. daher mache ich zu weilen auch einfach mal folgendes:

ich bilde zwei Haufen. einen mit oberteilen, einen mit Höschen. und dann wird einfach blindlings hingelangt.

Einfach mal mutig sein, in den Kasten greifen, und anziehen, auch wenn ne krasse Kombi rauskommt, neuer fresher Style ist immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung