outfit zum tanzen in einer gruppe auftritt :D

3 Antworten

Wenn es zum ersten Mal ist, was aussuchen, was alle haben, dunkle Hose und einfache, billige T-Shirt in auffälliger Farbe. Schaut bei Kik, da habt ihr von der Anzahl eine gute Chance für alle was zu bekommen. Das T-Shirt schneidet Ihr dann so ein, das es ein bischen fransig und zerrissen aussieht auch am Ausschnitt. Darunter lasst Ihr schwarze BHs bischen rausblitzen. Aus den Resten (Schnipzeln) des T-Shirts knotet Ihr euch Armbänder oder verziert die Hosen noch ein bischen. Wenn Ihr Langarm-Shirts nehmt, könnt Ihr aus den Ärmeln Stulpen machen. Ihr könnt auch Haarreifen damit beziehen. https://www.youtube.com/watch?v=O7aASEVloMQ Wünsche Euch viel, viel Spass und Toi - Toi - Toi für den Auftritt.

Kommt darauf an zu welcher Art von Musik ihr tanzt.

Wenn ihr Jungs und Mädchen in eurer Tanzgruppe seid, dann könnten sich die Jungs alle gleich anziehen und die Mädchen.

Mädchen könnten zum Beispiel Röcke, Jogginghosen, Tanktops, Sneakers, "Schlabbershirts" usw. anziehen. Das kommt aber ganz auf die Musikrichtung an.

27schokocooky
Fragesteller

wir sind nur mädchen. wir tanzen zu einem medley von pink

Was denn für ne Musikrichtung?

Wenn's z.B. Hip Hop ist kann man sich ja dem Stil entsprechend kleiden, also Jogginghose, Tanktop, Cappy, Sneaker, usw.

27schokocooky
Fragesteller

es ist ein medley von pink