Outfit zum ausgehen?

9 Antworten

Das ist bestimmt nicht schlecht. Nicht ganz mein Stil, aber das muss es ja auch nicht sein. :)

Ich denke, es kommt immer darauf an, wo du ausgehen willst.

Liebe Grüsse

Sehe das auch so, dass es zu monoton ist. Gerade grau ist ansich schon eine zurückhaltende Farbe. So wirst du gerade beim Fortgehen total in den Hintergrund geraten, außer du hast eine fantastische Persönlichkeit. Allein schon ein monochromatischer Kontrast wie Schwarz Weiß hat mehr Kraft als einfach nur Grau. Oder du nimmst dieses monotone Outfit als Anlass deine CYAN Blaue Uhr so krass hervorstechen zu lassen oder deine heftigen Schuhe. Auch das Dunkelgrün deiner Schuhe beißt sich etwas mit dem Grau. Du wirkst definitiv sympathisch und gut gekleidet, aber ich denke es ginge noch einen Tick besser.

Mani321342
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

Mh.

Also ich würde damit rausgehen aber nicht ausgehen.

Frauen wollen dass man irgendwie extra aussieht. Das sieht aus wie als ob du zu nem Kumpel gehst.

Schwarz ist immer gut. Und macht dünner.

Die Jacke wird zu kühl sein und im Lokal zu warm.

Versuch es doch mit nem schönen pullober und darunter ein sauberes weißes tshirt. Am besten unifarben. Blau oder dunkelblau.

Das mögen Mädchen.

Eine schicke Uhr. Frag deinen Vater ob er eine gute leiht.

Und nimm ein gutes parfum.

Hmmm ich finde fürs Ausgehen eher nicht so vorteilhaft, vor allem den Pulli. Die Schuhe finde ich eh nicht sooooo nice (ist so 2015 Style) da man die schlecht gut kombinieren kann.

Ist okay, aber sehr farblos so grau in grau.

Das Oberteil könnte andersfarbig sein um mehr Kontrast zu haben, aber nicht schwarz oder weiß, das sind auch keine Farben.