Outfit wie gefällt es euch?

8 Antworten

Wie hübsch du einfach bist hä

Ja mag schwarz generell, vorallem das Oberteil finde ich gut. Kann mir auch vorstellen das das Outfit auch ohne den Mantel gut aussieht.

Die Schuhe sind oben etwas knittrig, ich würde kürzere schwarze Schuhe mit Absatz dazu tragen und vielleicht Nylonstrümpfe. Kommt aber auch darauf an für welchen Anlass das Outfit ist.

Hübsch, passt alles gut zusammen und sieht sexy aus. Du hast eine gute Figur und kannst das tragen.

Zum Feiern ok. Für den Alltag zum shoppen gehen usw. finde ich es etwas too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst wirklich hot aus Süße😘🔥🔥🔥

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Sieht sehr schön aus, gefällt mir gut und dir steht es.