Outfit in Dead by Daylight?

3 Antworten

Das Kopfteil gibt es im Shop für Auric Cells zu kaufen. Die restlichen Teile stammen aua dem Battlepass und sind somit momemtan nicht erhältlich. Da aber immer mal wieder Cosmetics aus den Pässen im Shop landen, wirst du dir die Teile wahrscheinlich früher oder später kaufen können. Das wird aber erstmal ein bisschen dauern, bis dieses bestimmte Outfit im Shop rereleased wird.

Das Outfit ist von Feng Min und gab es mal im Rift zu erspielen. Ist aber leider mittlerweile schon abgelaufen. Die Kopfbedeckung (also den Zopf) kann man sich aber noch im Shop für 400 Aurazellen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

vanessa1966  17.02.2023, 18:32

bei mir gibt es das irgendwie nicht

Der Charakter ist Feng Min. Die Frisur gibts im shop bei dem "Götter Skin" und den Anzug gabs im letzten Spalt. Im moment kann man den Anzug nichtmehr erhalten. Vielleicht kommt er im shop, ist aber nicht sicher.