Outfit ideen für Slingpumps?

3 Antworten

auf jeden Fall ein Kleid oder einen Rock, der Rock darf gerne ein eng geschnittener Rock sein, der bis ca 10cm oberhalb des Knies endet, dazu eine passende Bluse, ggf auch ein Blazer drüber, bei dem Kleid würde mir persönlich auch ein Kleid mit einem Rockteil, der etwas weiter (glockiger) geschnitten ist gefallen, in einer hellen Grundfarbe mit bunten Blumen/Blütenmustern

Ich würde zu diesen Heels ein schönes, figurbetontes Kleid anziehen.

Boyloveheels
Beitragsersteller

Kam mir auch in den Sinn, eher etwas länger oder kürzer das kleid?.

Boyloveheels
Beitragsersteller
@Heeelsboy15

Ok dann glaub ich hab ich tatsächlich was passendes zuhause. Ich danke auch dir. 🤗

Einen Schicken Knie langen Lederock

Mit Bluse

Und natürlich mit Strapse und Nylons

Aber Ein Business Kostüm geht auch

Khashogg  15.08.2024, 07:59

Oh yes! Travestie mit Geschmack!

Boyloveheels
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.🤗 Das klingt nach einer wirklich sehr guten und schönen Idee. Sollte der Rock eher eng Anliegen oder eher eine art lokerer Faltenrock?😅