Outfit ganz in weiß schön oder eher nicht?

11 Antworten

Sehr schönes Outfit.

Ich habe so was ähnliches gekauft für eine White night Party (früher, leider 😥). Zieh ich immer noch gerne an, sonntags zum spazieren zb.

Wirst viel Spaß damit haben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh an was dir gefällt und nicht den anderen. du musst damit rumlaufen und dich wohl fühlen, nicht die anderen

Ja, ich würde das anziehen, wobei ich bei der Hose vielleicht eine bequemere wählen würde. Aber normalerweise trage ich eher mehrere Farben.

Ob andere einfarbige oder mehrfarbige Outfits tragen, ist mir völlig schnuppe. Schlimm find ich's nicht.

PS: Die Farbe wird "beige" geschrieben. :)

FayeRob  22.09.2020, 14:30

Ich habe mich schon gefragt was wohl mit "besch" gemeint ist. Hat mich total verwirrt ^^

FayeRob  22.09.2020, 14:37
@verreisterNutzer

Interessant Interpretation... Das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hehe ;)

Ton in Ton sieht auch bei Weiß schön aus, vor allem wenn man verschiedene Materialien mixt.

Ich mag keine weißen Hosen und ich musste beim Arzt auch nur weiß tragen.

verreisterNutzer  22.09.2020, 15:34

Ich Liebe weiße Hosen.. Ist halt Geschmackssache aber ich liebe es :)