outfit für die schule alltag?

6 Antworten

Da es ein kompletter Sport-Anzug zu sein scheint, könnte ich es nicht als Outfit bezeichnen. Es gefällt mir abgesehen davon auch nicht wirklich, weil es zu monoton ausschaut. Die Grautöne missfallen mir.

Helloo,

In der Schule sehen Lehrer es oft nicht gern wenn man mit ner Jogginghose rumläuft, da müsstest du vielleicht „vorsichtig“ sein. An sich passt das Outfit aber prima zusammen und ist farblich auch gut kombiniert.

LG

HKdiamant32  19.07.2023, 23:05

Und was sollte sie die Meinung der Lehrer interessieren ?

saracsx  20.07.2023, 00:00
@HKdiamant32

Jogginghosen machen eif bei den Lehrern einen schlechten Eindruck was manchmal Auswirkungen auf bspw. die Noten machen kann weil Lehrer gerne beurteilen. wollte es eben nur kurz erwähnen

HKdiamant32  20.07.2023, 00:23
@saracsx

Natürlich, aber bei diesen Lehrern kann man dann eh nichts mehr tun. Sie sollte sich kleiden wie sie sich wohl fühlt, wenn sie das in dieser Kleidung tut, dann ist es eben so. Dieser Lehrer wird auf Kleinigkeiten achten, die Kleidung dabei is egal.

An sich gut zusammen gestellt und auch nicht schlecht, aber nicht für die Schule. Ich bin der Meinung, dass man ein wenig Respekt gegenüber den anderen haben sollte und das zeigt sich sehr am Aussehen. Bin eh gegen Jogginghosen in der Schule, bar schon gar nicht so. Klar, muss dich nicht jucken, aber bitte behalte ein wenig Respekt. Sorry, aber lass es bleiben. Aber für die Freizeit ist das Outfit echt nice!

LG

outfit für die schule?
unterhose will ich leicht raushängen lassen.
bitte nur ernste antworten!!

Geht gar nicht.

Jogginghose für Schule ist generell daneben.

Unterhose sollte nicht zu sehen sein.

Die Farben (grau und schwarz) sind langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Trag doch einfach was du tragen willst? Im Endeffekt juckt es eh niemanden, außer evtl. Die Neider oder die Lehrer die nie die Chance hatten sich so zu kleiden, und nun zu alt dafür sind. Beide Meinungen sollten sich aber nicht interessieren, da es dein Leben ist.