Outfit bewerten ?

3 Antworten

Hey, ich kenne dich nicht aber hör nicht auf diese 9 Leute die sagen es sei langweilig oder stink normal! Es ist schön und es steht dir. Ob das jetzt 0815 ist oder nicht kann man nicht sagen da jetzt gefühlt jedes Outfit die „Standard Kriterien“ erfüllt. Ich denke du würdest mehr/hilfreichere Kommentare erreichen wenn du dein Outfit ganz zeigen würdest und nicht unterteilt in zwei Fotos 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hendrik674391  03.04.2023, 16:50

ist einfach ein unkreatives Outfit, anstatt sich was neues auszusuchen oder ein wenig Kontrast in das Outfit zu bringen.

0815 unspannender geht fast nicht.

P.S. Füsse runter von der Tür.