Outen: gute oder schlechte Idee?

Chrisayy1234  05.08.2024, 22:11

Was ist denn deine Sexualität?

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 22:11

Ich bin lesbisch

5 Antworten

Ich denke Du solltest Dich outen, viele Senioren änderen ihre Meinung, wenn es das eigene Enkelkind betrifft. Viele sind auch nicht wirklich homophop, sondrrn babbeln Stammtischparolen nach.

Falls sie danach wirklich nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen, dann ist es besser für Dich, als ständig denken zu müssen, sie würden es nicht akzeptieren können, wenn Du Dich outest.

Wahrscheinlich zerstörst du durch das verheimlichen mehr als durch das Outing.

Dein Vater und deine Großeltern merken bestimmt das du Ihnen etwas verheimlicht, zumindest unterbewusst.

Bestimmt werden es auch deine Großeltern akzeptieren. Und wenn nicht wird wenigstens die Beziehung zu deinem Vater wieder so eng werden wie sie war.

Für immer kannst du das ja eh nicht verheimlichen und willst es wohl auch irgendwann nicht mehr. Deine zukünftigen Partnerinnen wollen deine Familie ja auch kennenlernen, das gehört einfach dazu.

Es wird nur immer schwerer weil du weißt das du deinen Vater enttäuschen wirst. Nicht weil du lesbisch bist, sondern weil du es ihm so lange verheimlicht hast.

Also natürlich musst du dich outen,wenn dich deine Väterliche Familie dann leider was auch immer tut dann kannst du dafür nichts. Sie müssen es sowieso erfahren.Ich glaube aber daran dass dein Vater und deine Großeltern Verständnis dafür haben werden.Viel Glück

Outen ist immer eine gute Idee meistens kommt der s so oder so heraus und man sollte zu dem stehen was man ist und was man mag

so schlimm wird das nicht. Deine Großeltern und dein Vater werden etwas traurig sein, in Bezug auf Nachkommen.