Ouija board?

Gefährlich 80%
Harmlos 20%
Einfach im anderen Zimmer lauschen 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefährlich

Ouija Board ist richtig haram und gefährlich, du nimmst dadurch Kontakt mit Jinns auf, am besten hälst du dich komplett fern von diesen Kindern, rezitier Quran Ayatul Kursi etc.

Aber solange du richtig auf Allah vertraust kann dir eh kein Shaytan etwas, bidhnillah.

Anonym177233
Beitragsersteller

Und hat es auch einen Einfluss auf mich, auch wenn ich im anderen Raum war und nicht mal mit zugehört habe? Hatte ja schließlich nichts damit zutun.. Ich war am Handy und hab mich ablenken lassen. Nach einer halben Stunde habe ich dann auch noch gebetet.

Anonym177233
Beitragsersteller
@roool

Vielen Dank für deine Antwort! Möge Allah dich dafür belohnen❤️

Anonym177233
Beitragsersteller

Hab alles auch rezitiert! Fand es gar nicht toll, auch wenn sie nur so getan haben, als hätten sie das gespielt. Hatte trotzdem ein murmeliges Gefühl.. Danke!