Otto konto umschreiben?

3 Antworten

Können ist das eine. Ob Otto aber bei derart massiven Änderungen noch mitspielt, wage ich zu bezweifeln.

Und ich würde mich auch immer fragen, was so eine Aktion dem Freund an Vorteilen bringt, und mir ggfl schadet.

Filme400
Beitragsersteller

Er möchte etwas per rechnung oder ratenzahlung kaufen, aber er hat kein otto konto und wenn er als neukunde es kaufen würde höchstwahrscheinlich nicht direkt angezeigt wird.

einandereruser  17.07.2024, 17:31
@Filme400

Es hat schon seinen Grund, warum Otto einem Neukunden bestimmte Zahlungsmöglichkeiten nicht anbietet.

Dir ist schon klar, dass Dein (bisheriger) Account bei Otto, und Deine persönliche Reputation bei Otto auf dem Spiel steht, wenn Du sowas machst?

Probier's aus, mehr als nicht funktionieren kann es nicht.

Filme400
Beitragsersteller

Danke für deine antwort, also ich bin mir sicher das ich seine daten eonfügen kann adresse etc. Aber bin mir nicht sicher das wenn er was bestellt dann auf mich zurück kommt. Somd ja alles seine daten? Danke dir.

Filme400
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Fals er zum beispiel etwas mit rechnung oder sonstiges zahlt, sind ja seine daten drauf oder? Oder kann das auf mich zurück kommen, eigentlich macht es ja keinen sinn das wenn die kompletten daten seine sind, das das aif mich zurück kommt und oder?

LottoOtto99  17.07.2024, 11:48
@Filme400

Wenn du solche Bedenken hast, dann lasst den Unfug doch einfach sein.

Filme400
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ja da hast du denke ich recht danke für deine antworten.

Von anderen Shops kenne ich es, dass man die Heiratsurkunde vorlegen muss, wenn man den Namen wechselt. ob Otto das auch verlangt, weiß ich nicht.