Otto 24h Lieferung unpünktlich

2 Antworten

Typisch Otto. Du kannst natürlich mal nett beim Kundencenter nachfragen. Allerdings zieht sich das dann so lange hin, dass du auch gleich die Summe für den 24h Service zahlen kannst.

jerry12
Beitragsersteller

Hab denen mal eine Mail geschickt, mal schauen was sie antworten.

jerry12
Beitragsersteller
@strawberry2kiss

Ich habe jetzt als Antwort bekommen, dass meine Bestellung gar nichts als 24h Lieferung erfasst wurde. Obwohl es in der Bestellbestätigung noch dabei steht, ganz schwach von Otto.

...ist ärgerlich, kann aber passieren. Und nein - ein Hinweis bei der Bestellannahme - und du kannst die Kosten wieder von der Rechnung abziehen. Etwas weiter bohren und der Hinweis auf die zusätzlichen Telefonkosten und sie werden dir für die nächste Sendung einen kostenlosen Transport zusagen oder gar bei dieser Sendung auf die Versandkosten gänzlich verzichten. Auf Kulanz machen die eine Menge, um deinen Ärger wieder zu besänftigen...