Otaku gesucht!

8 Antworten

Gibt es eigentlich eine Anime fan gruppe wo Otakus sich über die verschieden Animes & Mangas austauschen können?

Hey, ich bin auch 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hätte auch gerne eine Otaku Freundin, die mich versteht, da ich im Reallife keine finden kann. Natürlich habe ich schon relativ viele Animes gesehen.

:)

Bin 14, japanerin, animefreak wie noch nie, kenne zwar nich sooooo viele, aber, naja, lieb sie trotzdem. Schwärme auch gerne darüber. Wäre, nett, dich kennenzulernen. Yoroshiku ;)

Freazyka
Beitragsersteller

Hey, hast du dann vlt. Skype? :)

Freazyka
Beitragsersteller

ja, oder nein? :D

Habe schon recht viele Animes geguckt und Mangas gelesen. Dazu kommt das ich auch Cosplaye und mega gerne zeichne :3 ich bin weiblich und werde bald 15 ^-^ kannst mir ja ne anfrage bei skype schicken. Heiße da eulenfreak1

Ich bin auch 13 und weiß gar nicht mehr wie viele Anime ich schon gesehen habe... Ich hätte auch gerne mehr Freunde die mich verstehen!

MisakiAsuna  13.04.2015, 16:09

Ich bin auch Mädchen

Freazyka
Beitragsersteller

Hast du skype, oder ähnliches ? Du bist perfekt für mich :D gleiches alter, gleiches Geschlecht :D Hast du also skype oder ähnliches?

MisakiAsuna  16.04.2015, 18:53

Ja habe ich aber ich habe auch Line

MisakiAsuna  19.05.2015, 20:40

Mein Skypename ist Charlotte Kaiser